Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von exe: „Wie bereits im oberen Beitrag editiert: Geile Sache mit den shootern Also es gab mal eine sehr gut wiki (guardcrush.net/wiki) aber die ist leider irgentwie nicht mehr erreichbar. Ansonsten muss man damit zurecht kommen: shoryuken.com/wiki/index.php/Arcana_Heart Da steht auch alles beschrieben. Wenn der Prügel das hier liest flippt er aus. Cave Shooter und Arcana Heart XD“ Ja schade das die Seite down ist! Nun aber mit dem Link ist mir ja auch schon geholfen! Werd ich mir mal ausd…

  • Zitat von exe: „Ok SH ist schon nen weites Stück Schade Zur Frage 1: Damit aktivierst du die Arcana. In der Zeit wo sich der Hintergrund verfärbt, profitierst du durch zusätzliche Eigenschaften dieser Arcana (Bei der Wind Arcana haste z.B. 2 Air Dashes und bei der Aktivierung sogar 3). Außerdem kannst du in dieser Zeit die Arcana Super machen und die Aktivierung selber ist zu vergleichen mit dem Burst aus Guilty Gear und BlazBlue. Sprich du kannst dich damit aus Combos befreien. Zu Frage 2: Da k…

  • Ich komm aus Schleswig Holstein , so zwischen Lübeck und Kiel , vielleicht weißte jetzt ungefäir wo! Aber zum Thema daddeln , gern könnt ihr mal vorbei kommen , schlafgelegenheit wäre auch vorhanden. HAb 7 Cabs hier , bei Triggerzone hab ich Bilder drin. So nun aber mal zum Game. Wenn ich die Tasten A;B;C drücke verändert sich der Hintergrund aber nur kurz , wofür ist das? Wenn ich mir ne Figur aussuch hab ich die wahl zwischen 2 Karten ,sind die für die sp.moves >? DAnn hat man unten 2 Balken (…

  • Hi Leute, ich hab mir das Game arcana heart full als PCB gekauft , das ist letzte Woche angekommen und ich konnte es am WE mal am Cab zocken. So macht mir das Game wirklich Spaß , mal was anderes zu KOF und Co! Nun muss ich aber zugeben ,dass ich da doch meine Schwieriegkeiten mit dem GAme hab. Gibt es jemanden der sich mit dem Sytem gut auskennt und mir ein paar Tipps geben kann? Freu mich über jede Hilfe!